Travel Advice: Covid-19 For a safe stay at the Hotel LinderHof Erfurt

Current Corona information about your visit

 

Dear Guests, 
 
So that you can enjoy your stay at the Hotel LinderHof Erfurt without any worries, we have taken all the necessary and prescribed precautions to contain the CORONA pandemic. We ask you to observe and abide by the legal requirements imposed on us regarding Covid-19. A risk-free booking is also possible through our flexible payment and cancellation policy.

The LinderHof team and I are here for any questions, requests and suggestions you may have. We look forward to welcoming you with a smile!
 


Kind regards,
Your host, Gesa Rix

Gesa Rix Geschäftsführerin

Everything you Need to Know about a Safe and Pleasant Stay at our Hotel

At Hotel LinderHof Erfurt, we offer quality and security in all matters. Not only do we meet all official requirements, regularly check all technical systems and continuously train our employees, we also set new standards for ourselves time and time again to make sure you enjoy an even better and safer stay. Our friendly team looks forward to serving you as our guest. We are here for you!

 

Rules of Conduct

Pay attention to the well-known cough and sneeze etiquette. Please observe the minimum distance rule of 1.50m for your and our protection. Masks are required in the public areas of the hotel. If you experience waiting times due to the “Covid-19 rules”, please remain patient. We want you to feel comfortable and be able to drive home in a healthy state!


Highest Hygiene Standards

We are adamant about thoroughly cleaning and disinfecting the public areas. Not only in the restrooms, the sauna, in your own room and the public areas, but also behind the scenes. You will find disinfectants at the hotel entrance and in public areas. We have comprehensively trained our hotel staff on the current hygiene measures. They keep their distance and strictly follow the official guidelines and regulations.

 

Risk-free Booking

Most of the bookings can be made without paying a deposit. You only pay the full amount at the hotel on the day of departure. Or upon arrival – as you wish. Especially during these difficult times, we offer you a particularly flexible cancellation option.

  • Answers to your questions about your stay at the Hotel LinderHof Erfurt.

Extract of the Rules

Convinced?

Reserve a hotelroom directly at a discount at the LinderHof hotel!

Reisehinweise: Covid-19 Für einen sicheren Aufenthalt im Hotel LinderHof Erfurt

Aktuelle Corona-Informationen zu Ihrem Aufenthalt 

 

Liebe Gäste, 

 

damit Sie Ihren Aufenthalt im Hotel LinderHof Erfurt sicher und unbeschwert genießen können, haben wir alle notwendigen und vorgeschriebenen Maßnahmen zur Eindämmung der CORONA Pandemie getroffen. Wir bitten Sie, die uns auferlegten gesetzlichen Vorgaben bezüglich Covid-19 zu beachten und mitzutragen. Auch ist eine Buchung ohne Risiko durch flexible Stornierung und Bezahlung möglich.


Das LinderHof-Team und ich stehen Ihnen für Ihre Wünsche, Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Sie und begrüßen Sie strahlend!

 

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Gastgeberin Gesa Rix

Gesa Rix Geschäftsführerin

Alles Wissenswerte für Ihren sicheren und unbeschwerten Aufenthalt in unserem Hotel

Im Hotel LinderHof Erfurt bieten wir Qualität und Sicherheit in allen Belangen. Wir erfüllen alle behördlichen Anforderungen, lassen alle technischen Anlagen regelmäßig prüfen, schulen regelmäßig unsere Mitarbeiter und setzen uns selbst immer wieder neue Standards um Ihren Aufenthalt noch besser und sicherer zu gestalten. Alle im Team sind herzliche Gastgeber – wir freuen uns auf jeden einzelnen Gast und sind für Sie da!

 

Verhaltensregeln

Achten Sie auf die bekannte Husten- und Niesetikette. Bitte beachten Sie zu Ihrem und unseren Schutz die Abstandsregeln von 1,50m. Im öffentlichen Bereich des Hotels besteht eine Maskenpflicht. Sollte es aufgrund der „Covid-19 Anordnungen” zu Wartezeiten kommt, bleiben Sie bitte geduldig. Wir möchten, dass sich bei uns wohlfühlen und gesund nach Hause fahren!


Höchste Hygienestandards

In den öffentlichen Bereichen wird regelmäßig überall zusätzlich gereinigt und desinfiziert – egal ob im sanitären Bereich, der Sauna, auf Ihrem Zimmer und den öffentlichen Bereichen aber auch hinter den Kulissen. Am Hoteleingang und in öffentlichen Bereichen finden Sie Desinfektionsmittel. Die Hotelmitarbeiter haben wir umfassend zu den aktuellen Hygienemaßnahmen geschult und sie halten Abstand, befolgen strikt die offiziellen Richtlinien und Verordnungen.

 

Buchung ohne Risiko

Die meisten Buchungen können Sie bei uns ohne Anzahlung tätigen. Sie zahlen den vollen Betrag erst am Tag der Abreise direkt im Hotel. Oder bei Anreise – ganz wie Sie wünschen. Besonders in diesen schwierigen Zeiten bemühen wir uns um besonders flexible Stornierungsfristen.

  • Antworten auf Ihre Fragen zum Aufenthalt im Hotel LinderHof Erfurt.

Auszug der Regeln

Sie möchten reservieren?

Buchen Sie Ihr Zimmer online zum Vorteilspreis und sparen!